Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 73
Die Maschinen von Ultima Thule

Erno Fischer 
Titelbild 1. Auflage: 
 
David ist Vollmitglied des Konzils, eine überraschende Entwicklung, die vor wenigen Monaten noch niemand für möglich gehalten hätte. Doch damit hat David noch keinerlei wirklichen Einfluß auf das Geschehen auf der Erde, wo sich die Konzerne längst einen tödlichen Kleinkrieg liefern. Davids Ziel ist die Erforschung der Konzernzentrale von Ultima Thule, die zu Beginn des Jahres durch einen rätselhaften Eismantel vor dem Zugriff des damaligen Lordoberst Valdec geschützt wurde. Um an die Konzernzentrale und den Palast seines Vaters heranzukommen, muß David zunächst den Eismantel überwinden. Er muß DIE MASCHINEN VON ULTIMA THULE unter seine Kontrolle bringen - das Erbe einer Zeit, als es noch keine Menschen gab.